WANTED! – Frank or Jessy Sales

Die Zürcher Live-Marketing Agentur la folie schreibt eine öffentliche Fahndung aus und setzt gleichzeitig ein Kopfgeld in Höhe von CHF 5‘000 für die "Verhaftung" der gesuchten Person an. Sowohl Jäger als auch Gejagter können glückliche Gewinner sein...

Jagen und Sammeln sind menschliche Urtriebe. Währenddem sie in längst vergangenen Zeiten für die Nahrungsbeschaffung und damit die Sicherung des Überlebens unabdingbar waren, haben sie in der globalisierten Welt von heute keinen essentiellen Nutzen mehr. Die Nahrung sammeln wir heutzutage gemütlich aus den Regalen und jagen Fleisch und Fisch nur noch den verschiedenen Lebensmittelhändlern ab. Einzig die Jagd auf Menschen floriert und so verdienen Headhunters mit dem „Erlegen“ der grössten Talente heute gutes Geld.

Die Agentur la folie ermutigt alle, selbst auf die Jagd zu gehen. Alle wichtigen Informationen sind unter www.lafolie.ch/files/wanted.pdf zu erfahren.

 

Kontakt

la folie Erlebniskultur GmbH
Manuel Orth
+41 44 711 90 50
manuel.orth[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch