Vom Audi-Ring auf der IAA 2011, dem Volvo-Stand beim Genfer Automobilsalon über den Telekom-Auftritt auf der Cebit bis hin zum Messe-Konzept von Roca, dem weltweit größten Anbieter für Sanitärprodukte – Ambrosius zeigt die ganze Bandbreite seiner Projekte. Anhand einer großen Auswahl von Fotos und Videos können sich Interessierte schnell selbst ein Bild machen.
Ambrosius liefert darüber hinaus Informationen zum Unternehmen, berichtet über aktuelle Entwicklungen und bietet in einem Service-Bereich umfangreiches Pressematerial zum Download an. Jürgen Franz, Geschäftsführer Vertrieb & Technik bei Ambrosius, ist von dem neuen Konzept mehr als überzeugt: „Der neue Internet-Auftritt passt zur Philosophie unseres Unternehmens: Ambrosius versteht sich als Premium-Anbieter, der seinen Kunden zu jeder Zeit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Qualität liefert. Es gelingt uns immer wieder, auch extrem komplexe Messestände pünktlich und handwerklich einwandfrei zu realisieren. Die neue Homepage dokumentiert unseren Einsatz für unsere Kunden auf die denkbar beste Weise.“