Weihnachtliches Stadionsingen im BBBank Wildpark

Am Sonntag, dem 11.12.2022, kamen 3.000 Menschen zum „Weihnachtlichen Stadionsingen“, das erstmals im BBBank Wildpark stattfand, zusammen. In festlicher Atmosphäre wurden neben Weihnachtsklassikern auch einige Songs aus dem KSC-Repertoire gemeinsam gesungen. Die Karlsruher Pfadfinderinnen und Pfadfindern verteilten an die Sängerinnen und Sänger auf der Tribüne das Friedenslicht aus Bethlehem und setzten damit in Form von tausenden Kerzen ein starkes und leuchtendes Zeichen für Frieden und Zusammenhalt

KSC Stadionsingen 2022

Das „Weihnachtliche Stadionsingen“ ist ein Gemeinschaftsprojekt der christlichen Kirchen in Karlsruhe, der Stadt Karlsruhe, der Karlsruhe Marketing und Event GmbH und des Karlsruher SC. 

Die multi-media systeme aktiengesellschaft sagt dazu: „Wir haben uns gefreut, solch ein tolles Projekt mit unserer Licht- und Tontechnik unterstützen zu können. Es war nicht nur ein schöner, besinnlicher Abend, sondern es ging auch um den guten Zweck.“ Denn der Reinerlös geht über die Aktion "KSC tut gut" an das Projekt "TafF - Tagestreff für Frauen" für wohnsitzlose Frauen in Karlsruhe. 

Unternehmen

multi-media systeme AG

Kontakt

07203 9249-0
www.mmsag.de
Zum Unternehmensprofil