Wetterkapriolen konnten die Feier zu 15 Jahren Green Juice Festival nicht stoppen

Das Green Juice Festival ist seit 2008 ein Projekt der fünfdrei eventagentur; sie verantwortet die gesamte Produktionsplanung, Durchführung und Nachbereitung. Die anhaltenden Regenfälle während der Aufbauphase konnten in diesem Jahr die Feierlust der Green Juice Festival Familie nicht stoppen.

© Gina Wetzler

© Rainer Keuenhof

Rund 15.000 Fans haben den 15. Geburtstag des Green Juice Festivals gefeiert. Ausgelassen, friedlich und froh, dass der Park in Neu-Vilich noch immer Heimat eines der familiärsten Festivals des Landes ist. Und das, obwohl das Festivalgelände in den Tagen des Aufbaus viel einstecken musste. Andauernde Regenfälle hatten dafür gesorgt, dass das Geläuf mit mehr als 50 Tonnen Sand bespielbar gemacht werden musste.

Veranstalter Julian Reininger, der mit seinem ersten Crowdsurf über die Menschenmenge eine Premiere erlebte, ist deshalb nach dem zweiten dreitägigen Green Juice Festival mehr als glücklich: „Wieder 15.000 Menschen im Park hinter unserem Elternhaus – wenn uns das vor 15 Jahren jemand gesagt hätte, wir hätten ihn oder sie ohne Zweifel für verrückt erklärt. Dass es doch so gekommen ist, ist den wunderbaren Menschen zu verdanken, die auch in diesem Jahr wieder in unseren an sich sehr schönen Park gekommen sind und mit uns diese riesige Strandparty gefeiert haben. Casper als bisher größter Künstler auf unserer Bühne und die vielen anderen herausragenden Acts waren die besten Geburtstagsgäste, die wir uns hätten vorstellen können. Wir sind mehr als stolz, dass wir die Herausforderungen, die uns das Wetter gestellt hat, so hervorragend meistern konnten.“

Mit CASPER betrat der bisher größte Act die Bühne des Green Juice Festivals. Das Green Juice Festival 2023 endete mit einer herausragenden Show, einem kunterbunten Bühnenbild und vielen hellen Lichtern auf und über der Bühne.

Kurz vor dem großen Schlussakt waren die Veranstalter Julian und Simon Reininger vor die Besucher*innen getreten, um sich für ausgelassen gefeierte drei Tage zu bedanken: „15 Jahre Green Juice Festival – das geht nur, weil ihr dafür sorgt, dass sich alle in diesem Park, in dieser Nachbarschaft so unheimlich wohl fühlen. Ob Schlamm, Sand oder Caspers Blumenwiese: Wir sind stolz auf euch und dieses überragende Wochenende“, so Julian Reininger. Das nächste Green Juice Festival findet am 2. und 3. August 2024 statt.

Unternehmen

fünfdrei eventagentur GmbH

Kontakt

+49 (0)228 76389453
www.fuenfdrei.de
Zum Unternehmensprofil