WIGE EVENT - 3 Tage, 4 Hotels und 9 PS

Zur Jahresauftakttagung eines weltweit agierenden Versicherungsunternehmens konnte die WIGE EVENT erneut unter Beweis stellen, was Professionalität gepaart mit Flexibilität und jahrelangem Know-how zustande bringen kann: Ein Event für 400 Leute wurde in kürzester Zeit realisiert.

Alle Beteiligten haben 100%igen Einsatz gezeigt, haben quasi das Unmögliche möglich gemacht, und dafür vom Kunden das schönste Lob geerntet - 100%ige Zufriedenheit. Das Programm führte die Teilnehmer von Köln über Bonn zum Nürburgring. Auf dem neu gestalteten Gelände konnte ein klarer Heimvorteil ausgespielt werden - die Veranstaltungstechnik wurde inhouse von der WIGE PERFORMANCE übernommen. Und so lief die Regie des komplexen Bühnenprogramms wie am Schnürchen. Die WIGE EVENT lag mit der Koordination und Organisation klar auf der Überholspur - und konnte auch im Rahmenprogramm bei den Teilnehmern punkten. Denn obwohl beim Kartrennen nicht jeder als Sieger hervor ging, haben letztendlich alle gewonnen: neue Eindrücke und neue Power für 2010.