WILKEN´S ELEVEN - Coup der kreativen Köpfe

Die Hamburger Kommunikationsagentur WILKENWERK feiert zehn Jahre nachhaltige Wirkung und Begegnung zwischen Mensch und Marke mit einer schlagkräftigen Taskforce: Wie in „Ocean’s Eleven“ hat sich Daniela Wilken elf Profis an ihre Seite geholt.

Zehn Jahre Begegnungen, die bewegen. Doch Daniela Wilken will mehr, sie startet den Coup des Jahres. Wie in dem Hollywoodstreifen „Ocean’s Eleven“ George Clooney alias Danny Ocean, hat sich auch Daniela Wilken elf Profis an ihre Seite geholt. Zusammen sind sie WILKEN´S ELEVEN. Die Marketingexperten und Impulsgeber, die allesamt viel beachtete Experten auf Ihrem Spezialgebiet sind, bilden eine Allianz erstklassiger Profis. Für zehn kreative Coups kommen die WILKEN´S ELEVEN zusammen. Zehn Unternehmen bietet die schlagkräftige Taskforce die Chance, mit ihnen einen eintägigen Innovationsworkshop zu veranstalten. Den auserwählten Kunden steht Großes bevor. Einen Tag lang veranstaltet eine, auf die Aufgabe zugeschnittene Auswahl der Profis, vor Ort im Unternehmen einen Innovationsworkshop. Nach einem Briefing durch den Kunden, zieht sich das Team zurück. Die Konzeptansätze werden ausgerichtet an der Ausgangssituation und den Marketingzielen des Kunden. Das Versprechen: am Ende des Tages liegt ein Haufen brauchbarer Ideen auf dem Tisch. Für den Einsatz der WILKEN´S ELEVEN wird lediglich eine Schutzgebühr von 1.500 Euro verlangt. Die Ideen verbleiben beim Kunden. Es ist dem Unternehmen überlassen, ob es jemanden und wenn ja, wen es mit der Umsetzung beauftragt. Sollten WILKEN´S ELEVEN wider alle Erwartungen scheitern, dann gibt es sogar das Geld zurück. Weitere Informationen unter: www.WILKENs11.de

Kontakt

WILKENWERK GmbH
Léonie Kusch
+49 (40) 890 848 – 32
kusch[at]wilkenwerk.de
www.wilkenwerk.de