Willkommen an Bord: Personeller Ausbau bei der TAS Emotional Marketing GmbH

TAS verstärkt sich mit vier erfahrenen neuen Kolleg:innen und erweitert das eigene Leistungsportfolio um die Bereiche Strategy & Talent Management sowie Perfomance Marketing. David Hüser (40) stellt als Lead den Bereich Strategy und Talent Management komplett neu auf.

Foto (TAS), v.l.n.r.: Thomas Siepmann (Gründer und Geschäftsführer, Matthias Gollan (Senior Consultant), Michael Epke-Wessel (Lead Performance Marketing), Sandra Fechner (Geschäftsführerin), Anna Dono (Senior Consultant), David Hüser (Lead Strategy und Talent Management) und Jan Milkereit (Geschäftsführer)

Er bringt zwölfjährige Erfahrung als fester und freier Strategic Planner und Business Consultant/ Berater für Kommunikations- und Designagenturen sowie Unternehmensberatungen mit. Er kommt von der Accenture Song und wird neben der strategischen Unterstützung bei Marken und Business Innovationen auch das Recruiting steuern.

„Die TAS hat sich in den letzten zwei Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und vergrößert, daher freuen wir uns, diesen Weg mit so erfahrenen Kolleg:innen untermauern zu können“, sagt die Gesellschafterin und Prokuristin der TAS Emotional Marketing GmbH, Sandra Fechner, die für die Ressorts Personal und Finanzen verantwortlich ist. „Mit den Bereichen Strategie und Talent Management erweitern wir unser Leistungsportfolio, um noch gezielter die Kundenwünsche aus einer Hand bedienen zu können. Für uns wird das Talent Management eines der wichtigsten Themen der nächsten Jahre sein, sodass wir mit der neuen Unterstützung diesem Bereich noch mehr Aufmerksamkeit widmen können. Zwei bestehende Teams wurden zudem jetzt schon aufgestockt, sodass wir mit noch mehr Know-how und Kapazitäten für unsere Kunden in Richtung Zukunft blicken “, so Fechner.

„Mit Michael Epke-Wessel (50) wird der Bereich „Performance Marketing“ neu geschaffen, sodass wir mit messbaren Ergebnissen und der direkten Erfolgskontrolle, die Effektivität und Rentabilität einer Strategie oder Kampagne genau bewerten und optimieren können“, ergänzt Geschäftsführer Jan Milkereit. Durch seine mehr als zwölfjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing als zertifizierter Projektmanager, zwischenzeitlich auch als Selbstständiger, wird er bei der TAS das Performance Marketing als Lead vorantreiben und den verkündeten Zusammenschluss mit der ad:emotion in diesem Bereich weiterbringen.

Neben den beiden neu geschaffenen Positionen bekommen auch in zwei anderen Bereichen die jeweiligen Teams Unterstützung: Im Sales-Bereich verstärkt Matthias Gollan (30) als Senior Consultant das Team. Er hat knapp zehn Jahre bei der Messe Essen im Bereich Projektmanagement gearbeitet und dort internationale und nationale Fach- und Verbrauchermessen für den B2B und B2C-Bereich betreut. Bei der TAS werden seine Aufgabenschwerpunkte im Key-Account-Management sowie bei der strategischen Ausrichtung und der Projektsteuerung liegen.

Das Team Content bekommt Zuwachs in Person von Anna Dono (33), die mehr als zehn Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung mitbringt. Sie ist in der Agentur-, Verlags- und Vermarkterwelt zu Hause, kommt vom Hubert Burda Verlag zur TAS und hat bereits für namhafte Kunden wie z.B. LBS, OBI, Fiskars und Bauhaus gearbeitet und wird sich fortan als Senior Consultant Content den neuen und spannenden Projekten der TAS widmen.

Unternehmen

TAS Emotional Marketing GmbH

Kontakt

+49 (0) 201 842240
www.tas-agentur.de
Zum Unternehmensprofil