Auch ohne den in diesem Jahr pandemiebedingt nicht am Gemeinschaftsstand partizipierenden Brand-Partner Caterpillar, durften und dürfen sich die Standbesucher auf der noch bis zum 30. Oktober laufenden Messe erneut auf eine beeindruckende Zeppelin-Erlebniswelt auf der weltgrößten Leitmesse im Bereich Baumaschinen freuen, die sich über eine komplett eigene Messehalle sowie eine entsprechende Verlängerung ins Außenareal erstreckt.
„Wir freuen uns sehr, unseren langjährigen Kunden Zeppelin Baumaschinen auch in diesem Jahr wieder tatkräftig bei der übergreifenden Overall-Planung des wohl mit Abstand wichtigsten Branchenereignisses und gleichzeitig absolutem Mammut-Projekts bauma unterstützen zu dürfen. In Anbetracht des Messe-Austragungsturnus von 3 Jahren und unserem nun dritten bauma-Einsatz für die Zeppelin-Kolleg*innen, blicken wir somit bereits auf eine langjährige Partnerschaft zurück, die mit einigen anderweitigen umgesetzten bundesweiten Messe-Einsätzen weit über den bauma-Kosmos hinausgeht.“, sieht Senior Projektleiterin Monira Noureddine den noch verbleibenden Tagen der gemeinsamen erfolgreichen Messe-Umsetzung sowie weiteren partnerschaftlichen Zusammenarbeit positiv entgegen.