Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden

Bereits seit dem Sommer 2020 können Unternehmen im hybr.id_space Hannover erleben, welche Möglichkeiten die Kommunikation von morgen bietet. Auf mehr als 400 qm wird das Konzept „physical meets digital“ erlebbar. Währenddessen schreitet die Digitalisierung der Kommunikationsbranche weiter so schnell voran wie noch nie.

Foto: © ICT

Digitale Tools eröffnen neue Möglichkeiten um das Erlebnis, die Interaktivität und die Reichweite von Live-Kommunikation zu erhöhen. Das hat ICT wir gemeinsam mit dem Partner Holtmann+ zum Anlass genommen, eine weitere Location in Nürnberg zu errichten: hybr.id_space Nürnberg.

Was ist der hybr.id_space Nürnberg?

Der hybr.id_space ist ein mit professioneller Studiotechnik ausgestatteter realer Showroom. Neben einer hochauflösenden LED-Wand zur individuellen Bespielung ist er mit Bild-, Licht- und Tontechnik ausgestattet. Im hybr.id_space können physische Erlebnisse geschaffen und gleichzeitig digitaler Content kreiert werden. Durch seine individuelle Wandelbarkeit und hochmoderne Ausstattung bietet er sowohl realen als auch digitalen Besuchern ein nachhaltiges Markenerlebnis. Der hybr.id_space verbindet die reale und digitale Welt: Als physische Plattform mit digitaler Erweiterung.

Welche Vorteile bietet das Studio?

Während Erlebnisse im Live-Bereich bislang die physische Präsenz voraussetzten, entstehen zukünftig hybride Erlebniswelten, die durch den Besucher real und digital erlebt werden können. Die Verwendung neuster Technologien, wie AR, MR, VR verhelfen zu einem intensiven Produkterlebnis. Für mehr Interaktion und höhere Reichweite. Der hybr.id_space kann schnell und flexibel an die Corporate ID der Marke angepasst werden. Er ist somit in kürzester Zeit als innovative Kommunikationsplattform einsatzbereit. Zusätzlich ist das Studio durch seine umfangreiche digitale Ausstattung virtuell zeitlich und örtlich unabhängig zugänglich. Somit bietet es die Möglichkeit, Marken und Produkte weltweit 24/7 digital zu präsentieren.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Der hybr.id_space kann sehr vielseitig genutzt werden. Zum Streaming eines Live-Events, als streamable Showroom oder als Showcase für die technischen Möglichkeiten zeitgemäßer Messekonzepte.

Einen umfangreichen Überblick über aller Buchungspakete gibt es hier.

ICT betreut bei der Auswahl des passenden Formats, begleitet das Projekte im hybr.id_space und berät konzeptionell.

Unternehmen

ICT AG

Kontakt

+49 (0) 7025 102-0
www.ict.de
Zum Unternehmensprofil