Zwölf Nachwuchskräfte bei max.sense

Mit zwölf Nachwuchskräften startet max.sense in das letzte Drittel des Jahres. Die international tätige Live-Marketing-Agentur setzt damit ihr Wachstum gegen den Branchentrend fort. "Frühzeitiger Kno

Mit zwölf Nachwuchskräften startet max.sense in das letzte Drittel des Jahres. Die international tätige Live-Marketing-Agentur setzt damit ihr Wachstum gegen den Branchentrend fort. "Frühzeitiger Know-how-Transfer durch organisches Wachstum ist aus unserer Sicht der beste Weg, schon heute die Weichen für eine nachhaltige Zukunft unseres Unternehmens zu stellen", so Heinz-Günther Seyler, Personalverantwortlicher des Wuppertaler max.sense-Büros. Dort erhalten neben vier Auszubildenden auch zwei Jahrespraktikanten einen tiefen Einblick in die Praxis des Live-Marketings. Ferner absolvieren zwei Studenten der renommierten Westdeutschen Akademie für Kommunikation e.v. (WAK) in Köln eine zweijährige duale Ausbildung bei max.sense. Vier weitere Auszubildende werden ab 1. September die max.sense-Teams in Gross-Gerau und München unterstützen. www.maxsense.de