Artlife weiter auf Wachstumskurs

Mit gleich mehreren Großprojekten im ersten Quartal startet Artlife in das Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen. Auch der Ausblick ist rosig. Die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister haben volle Auftragsbücher und konnten teilweise mehrjährige Rahmenverträge abschließen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Geschäftsbereiche Messe- und Eventbau nahezu gleichermaßen zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben“, sagt Stephan Haida. Dabei führt der Geschäftsführer von Artlife den Erfolg nicht alleine auf den hohen Anspruch an Design und Produktionsqualität, sondern auch auf die Qualität der Kundenbeziehungen und vor allem auf die Teamleistung zurück.

Damit ausreichend Ressourcen für die Fortsetzung dieser positiven Entwicklung vorhanden sind, wollen die Hofheimer auch in diesem Jahr das Team personell verstärken. „Wir haben in den letzten 12 Monaten in allen Unternehmensbereichen neue Stellen geschaffen und zehn neue Mitarbeiter eingestellt. Trotzdem suchen wir noch weitere Verstärkung. Vor allem in den Bereichen Design und Projektleitung, aber auch für unsere Werkstatt“, führt Stephan Haida weiter aus.

„Wir wollen auch weiterhin ein gesundes, profitables und dynamisches Wachstum sicherstellen und Artlife für die Nachfolgegeneration zukunftsfähig machen“, betont Stephan Haida. „Diese Stabilität und Verlässlichkeit zeichnet uns aus, nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern.“

 

(Foto: Stephan Haida, Geschäftsführer Artlife)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens