44 nominierte Events für die Heavent Awards Cannes

44 Agenturen aus Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen, UK und USA sind nominiert. Die Preisverleihung findet am 29. März im Palais des Festivals in Cannes statt. Prämiert werden die besten Events des Jahres 2017.

 

Die Shortlist der 44 Events in 8 Kategorien:

Event Award B to B

- Bpifrance Inno Génération 2017, Bpifrance (France)

- #ExpoTwitter, Agentur Magic Garden für Twitter France (France)

- Micra Addict, Agentur Live by GL events für Nissan Europe (France)

- Sony Xperia XZ Premium European PR Launch, Agentur Hopscotch Event für Sony Mobile Europe (France)

- Zeiss Convention 2017 – The future of optics, Agentur Trend Factory für Carl Zeiss Vision International (Germany)

 

Event Award B to C

- #ChristmasFoodtruck, Agentur Verywell für Sept (France)

- Le Défilé L’Oréal Paris, Agentur Ubi Bene für L’Oréal Paris (France)

- The Fiat 500 Forever Young Experience, Agentur Ideal Comunicazione für Fiat Chrysler Automobiles (Italy)

- The Ocean Cleanup’s, The next phase event, Agentur Bind & Jurlights für The Ocean Cleanup (The Netherlands)

- USI 2017, Agentur Brainsonic für Octo Technology (France)

 

Internal communication Event Award

- 70 years Plastic Omnium, Agentur Auditoire für Plastic Omnium (France)

- Dentsu Games, Agentur MKTG für Dentsu France (France)

- Heineken H Camp, Agentur Lever de Rideau für Heineken France (France)

- Let’s Gens Motul, Agentur Hopscotch Event für Motul (France)

- Sales Convention BU Colis, Agentur S’Cape Evénements für La Poste Branche Services Courrier Colis (France)

- Unexpected party, Agentur Live by GL events für Novaxia (France)

 

Exceptional event Award

- Hans Zimmer Experience, the power of music, Agentur Executive Visions für Nu Skin Enterprises (USA)

- Inauguration TGV Atlantique, Agentur Human N’Partners für SNCF (France)

- Journées Olympiques de Paris 2024, Agentur Ubi Bene für la Ville de Paris (France)

- Opening ceremony 17th World championships Fina, Agentur ECA2 für the Comité d’organisation des Championnats du monde Fina (France)

- Opening ceremony 23rd Football cup Gulf States, Agentur Auditoire für Palais Royal Kuwait (France)

- Opening ceremony Expo Astana 2017, Astana Expo avec Ruggieri (France)

 

Sport, Cultural, Educational or Entertainment Event Award

- Biodiversiterre, Agentur La Fonderie (France)

- Exposition Spirit of Autumn, museum Artechouse avec A-Blok Interactive Experiences (France)

- Generation Discover Festival 2017, Agentur BrandBase für Shell (The Netherlands)

- Pavillon Monaco Mirroring the future at Expo Astana 2017, Agentur Simmetrico für MIE-Monaco Inter Expo (Italy)

- Spectacle Reflekt du Cirque du Soleil für Expo Astana 2017, Agentur 45 Degrees with Novelty für Astana Expo (Canada)

 

Forum, Summit, Congress, Fair Award

- Convention des clubs APM 2017, Agentur Don Diego für le réseau APM (France)

- Le Day-Click, Agentur Manifestory für Syntec Numérique (France)

- Showroom Total Solaize, Agentur Moma Event für Total Marketing & Services (France)

- The Gas Fest 2017, Agentur Woltti Group für Wärtsilä Corporation (Finland)

- Xynteo Exchange, Agentur Just Cruzin Production für Xynteo (Norway)

 

Brand experience Event Award

- Concrete Launch Event, Agentur Circo de Bakuza für Puig-Comme des Garçons (France)

- Le Smash Perrier, Agentur Ubi Bene für Nestlé Waters France (France)

- Our Big Event, Agentur DRP für Nationwide Building Society (UK)

- RG Lab, Agentur Monsieur Loyal für la Fédération Française de Tennis (France)

- Seat Ibiza Grand Tour, Agentur Double 2 für Seat France (France)

- Smart Electric Base, Agentur black lemon für Mercedes-Benz France (France)

 

Integrated or Multichannel Event Award

- #forgetthetime, Agentur Double 2 für Audi France (France)

- #GenerationHeetch, Agentur Manifestory für Heetch (France)

- Paint my city in blue, Agentur Idéactif für Barilla (France)

- Pre-launch Volvo XC40, Agentur Just Cruzin Production für Volvo Car Norway (Norway)

- The virtual crash billboard, Agentur Serviceplan event & mice für la Direction Régionale et Interdépartementale

de l’Equipement et de l’Aménagement d’Ile-de-France (France)

- Vidéo City Paris, Agentur Live by GL events (France)

 

Die Jurymitglieder, Event Communication- und Product Marketing Manager, kommen von Unternehmen wie L'Oreal, Nike, Arkema, Audi, Coca Cola, Shell, Beiersdorf, Continental, Mondelez International...

Der Organisator, WeYou Group, erwartet ein Publikum von mehr als 1.000 Eventprofis für die Preisverleihung.

 

Kontakt

WeYou Group
Katja Balcke
0033 4 92 97 00 11
kbalcke[at]weyou-group.com
http://www.heavent-awards.com/?lang=en