loop light kreiert 3D-Mapping für Jubiläumsfeier

Anlässlich der 150 Jahr Feierlichkeiten der Hypothekarbank Lenzburg AG auf Schloss Lenzburg im Kanton Aargau in der Schweiz wurde loop light mit der Entwicklung und Ausarbeitung eines 3D-Mappings beauftragt.

In Zusammenarbeit mit der Hypothekarbank Lenzburg AG, dem Magier Magrée, Megatron Veranstaltungstechnik AG, dem Schloss Lenzburg sowie der Projektleitung Jenny Ackeret von RAUM360° zeichnete loop light verantwortlich für die Entwicklung von Inhalten für das 3D-Mapping und dessen Umsetzung vor Ort.

Als Grundlage diente eine von loop light erstellte 3D-Simulation des Rittersaales, auf deren Basis moderne wie auch klassische Bildwelten erschaffen wurden. Höhepunkt war die Vorstellung und Taufe der Hypi Rose – einer eigenen Züchtung im Auftrag der Hypothekarbank Lenzburg AG, die zusammen mit dem Illusionisten Magrée innerhalb der 3D-Projektion vorgestellt wurde.

 

Bildunterschrift: 3D-Mapping von loop light (Foto: loop light GmbH)

 

Kontakt

loop light GmbH
Matt Finke
+49 (0) 6421 93185 1
matt.finke[at]looplight.de
www.looplight.de