macevent unterstützt ERGOBABY

Die ERGOBABY EUROPE GmbH war als eine der weltweit führenden Marken für Premium Babytragen auch in diesem Jahr wieder auf der Messe KIND + JUGEND 2017 in Köln vertreten. Mit Hilfe professioneller Unterstützung durch die macevent GmbH hatte ERGOBABY im Rahmen der Messe zum alljährlichen Distributoren-Dinner geladen.

 

Nach dem erfolgreichen Messeauftakt bei der KIND + JUGEND, waren 80 internationale Gäste zum ERGOBABY Distributoren-Dinner eingeladen. Neben dem Gästemanagement verantwortete macevent die komplette Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung. Seinen Rahmen fand das edle Dinner in diesem Jahr in den Kölner Rheinterrassen – atemberaubender Blick auf den Rhein inklusive.

Die Aufgabe für macevent war, den Gästen einen Kontrast zum hektischen Messetrubel zu bieten. Neben dem speziell kreierten exklusiven 4-Gänge Menü, konnten sich die geladenen Gäste bei ausgewählter Musik über neueste Entwicklungen in der Branche austauschen oder einfach dem lockeren Smalltalk widmen. Ein aufregender Messetag fand so in der eigens für die Gäste geschaffenen Wohlfühlatmosphäre einen wunderbaren Ausklang. „Es ist immer wieder schön für uns, Ergobaby auf seinem Weg unterstützen und begleiten zu dürfen“, so Karin Leiste, Geschäftsführerin bei macevent.

 

Bildunterschrift: Distributoren-Dinner (Foto: macevent/Leonard Leiste)

 

Kontakt

macevent GmbH | bauwerk köln
Karin Leiste
+49 (0)221 / 168069-12
karin.leiste[at]macevent.de
www.macevent.de