Eventkonzept 'KunstKontakte' für Airplus

Mit dem VIP-Kundenevent "AirPlus KunstKontakte" hat die MV Vision Event GmbH, Tochter der Marketing Vision GmbH, die Kundenbindungs-Maßnahmen von AirPlus International um eine erfolgreiche Facette erweitert.

25 VIP-Kunden von AirPlus, Anbieter von Kreditkarten-Systemen, machten in Berlin Bekanntschaft mit moderner Kunst in Theorie und Praxis. Die Künstler Kitty Kahane, Peter Wever und Elvira Bach gestatteten den Gästen intime Einblicke in ihre Ateliers und Arbeiten. Im Atelier von Elvira Bach gab es bei einem Workshop die Gelegenheit, sich selbst als Künstler zu versuchen – auf Wunsch unter Anleitung. Begleitet wurde die Veranstaltung, die unter dem Motto „Modern Art“ stand, von kulinarischen Highlights in der Berliner Spitzengastronomie.

Vision Event wird die KunstKontakte-Veranstaltung über mehrere Jahre hinweg für AirPlus International als Event-Serie mit variierenden Inhalten organisieren. Die Zielgruppe soll nicht nur kurzfristig begeistert, sondern nachhaltig gebunden werden. „Auch für das kommende Jahr werden wir mit einer kreativen Umsetzung des Themas überraschen,“ verspricht Frank Petry, Geschäftsführer der MV Vision Event GmbH.

Die Marketing Vision GmbH mit Sitz in Wetzlar hat sich als inhabergeführte Kommunikationsagentur auf die Förderung von Image und Absatz der von ihr betreuten Kunden – u. a. Siemens VDO, Sparkassen-Versicherung, OBI, MediaMarkt, Bosch, Philips, AOL, Fiat Gruppe, Kia Motors, Kawasaki – spezialisiert. Schwerpunkt der Kommunikationsagentur sind integrierte Kommunikationskonzepte, die von den Units Kommunikation, Event und Sales kreativ umgesetzt werden. Marketing Vision wurde 1989 von Peter Nadler gegründet und konnte in 2003 mit 85 festen Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 20 Mio. € generieren.

Kontakt

MV Vision Event GmbH