Erneute Zusammenarbeit - kogag & eventfotograf.de

Die seit über drei Jahren bestehende regelmäßige Zusammenarbeit - u. a. für Toshiba und RTL II - zwischen der bekannten Agentur für Event, Promotion und Incentive kogag und www.eventfotograf.de unter dem geschäftsführenden Inhaber Stefan Wernz hat sich auch dieses Mal bewährt.

Anlass der erneuten Zusammenarbeit war der 1. Vertriebskongress der Firma Bosch Rexroth vom 04-06.10.2007 in Hamburg. Zahlreiche Vorträge und Branchenforen an der Hamburger Universität sowie ein kommunikatives Abend-Event am Freitag in der Fischauktionshalle waren Teil der von kogag konzipierten Veranstaltung.

Diese Zusammenkunft der ca. 700 Vertriebsmitarbeiter aus ganz Deutschland dokumentierte an allen drei Tagen Stefan Wernz. Abgerundet wurde diese Dokumentation am Samstag durch eine stimmungsvolle, hochwertige Diashow.

www.eventfotograf.de und Stefan Wernz, mit Sitz in Heidelberg und Köln, stehen seit über 13 Jahren für emotionale Bilder, den Blick für das Besondere und eine technisch hochwertige Ausrüstung. Die Tätigkeitsschwerpunkte sind neben der Eventdokumentation auch die Reportagefotografie, Werbefotografie, Webreportagen sowie 360°roundshot.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

kogag Bremshey & Domning GmbH

www.kogag.de

0212/ 2606-234

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

eventfotograf.de

Kontakt

+49 (0) 221 2714989
www.stefanwernz.de
Zum Unternehmensprofil