QUINTONS CONCEPT inszeniert Showprogramm

Rund vierzig Minuten hat die im Sekundentakt getimte Show der Produkt-Highlights auf der Management Konferenz der Audi AG in Salzburg gedauert. Doch die Erinnerung an die außergewöhnlich authentische Präsentation hallt noch lange nach.

Emotionalisierender kann man die Produkte eines Unternehmens nicht in Szene setzen: Nacheinander haben einige Vorstandsmitglieder „ihre“ Fahrzeuge eigenhändig auf die Bühne gefahren, um ihre Begeisterung für die erfolgreichsten Marken unmittelbar mit internationalen Managern zu teilen. Der Düsseldorfer Agentur QUINTONS CONCEPT ist es gelungen, ein flexibles Showkonzept mit elf verschiedenen Sequenzen zu entwickeln, die jedem Einzelnen genug Spielraum für seine persönliche Performance auf der Bühne ließ.

„Mit dem professionellen Einsatz von Musik, Licht und Choreographie zu emotionalisieren, das ist der Kern unserer Arbeit,“ so Guido „Quinton“ Mehringer, Gründer und kreativer Kopf von QUINTONS CONCEPT. Nicht zuletzt aufgrund eigener Bühnenerfahrung hat der Show-Experte ein ausgezeichnetes Gefühl für das richtige Timing und feinsinnige Inszenierungen, die unter die Haut gehen. Quinton hat sich bereits mit dramaturgisch aufwendigen Auto-Ballets einen Namen gemacht. Er weiß, worauf es ankommt, um Produkte visuell, auditiv und kinetisch in Szene zu setzen, um nachhaltig zu beeindrucken.

QUINTONS CONCEPT entwickelt und realisiert Shows für Produktpräsentationen, Marketing-Events, Messen und Galas – für nationale und internationale Markenunternehmen.

 

Unternehmen

QUINTONS CONCEPT show productions

Kontakt

+49 (0) 211 56928310
www.quintonsconcept.de
Zum Unternehmensprofil