14.10.2021 - 15.10.2021

degefest Fachtage

Einmal jährlich finden die degefest-Fachtage statt, die Netzwerkveranstaltung des Kongressfachverbands degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft. Die Fachtage gelten als Treffpunkt für alle Mitglieder, aber auch für Interessenten, die den Verband und seine Leistungen einmal kennenlernen möchten. Dabei greift der Verband immer aktuelle Themen der Branche auf wie z.B. Trends in der Veranstaltungsbranche, moderne Veranstaltungsformate, Nachhaltigkeit oder auch Wissensmanagement. Die Mitglieder werden auf den Fachtagen in diversen Keynotes, Workshops und offenen Diskussionsrunden durch die Best Practicer des Verbandes informiert. Stets dabei sind die Mitglieder des verbandseigenen Wissenschaftlichen Beirats. Sieben bundesweit bedeutsame Wissenschaftler, allesamt Professoren, um den Teilnehmern aktuelle Studien oder Erkenntnisse aus der Wissenschaft näher zu bringen. In den Pausen gibt es ausreichend Zeit für das Netzwerken mit den Kollegen und auch die Möglichkeit, die begleitende Ausstellung zu besuchen. Die Aussteller aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, Mobiliar, Software oder Gastronomie stellen den Teilnehmenden stets ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor. Abgerundet werden die degefest-Fachtage durch 2 Abendveranstaltungen und die Jahreshauptversammlung.

In diesem Jahr finden die Fachtage auf Grund der Coronapandemie nicht wie gewohnt im Sommer sondern erst am 14./15.10.2021 als Präsenzveranstaltung in der Sparkassenakademie Dortmund statt. Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben auf www.degefest.de.

Degefest Fachtage Logo

Adresse

degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.
Duisburger Str. 375
46049 Oberhausen

Kontakt

Tel. 0800 2288227
info[at]degefest.de
www.degefest.de/fachtage/