27.–28.09.2022

eps ARENA SUMMIT

Management • Infrastruktur • Entertainment • Marketing

Am 27. und 28. September wird der Deutsche Bank Park zum vierten Mal zur Bühne für den ARENA SUMMIT, dem Leitevent der deutschsprachigen Sportstättenbranche.

Der eps ARENA SUMMIT 2021 im Frankfurter Deutsche Bank Park war erneut ein großer Erfolg. Über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zum Branchentreff mit insgesamt 20 Fachforen und 70 Speakern.

Hochkarätig besetzte Fachforen, eine große Exhibition Area mit über 40 Ausstellern und ein stimmungsvolles Get-Together: Nach langer Zeit voller Unsicherheiten, Absagen und fehlenden Kontaktmöglichkeiten kam die Branche im Frankfurter Deutsche Bank Park am 6. und 7. Oktober endlich wieder zusammen. Der von Stadionwelt, dem ESB Marketing Netzwerk und dem Deutsche Bank Park ausgerichtete eps ARENA SUMMIT war für alle Beteiligten die perfekte Möglichkeit, auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich zu vernetzen.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, allen Partnern, Ausstellern, Speakern und Mitarbeitenden dieser erfolgreichen Veranstaltung. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Herbst 2022, wenn der Branchentreff seine vierte Auflage feiert.

Infos und Anmeldung

10 % sparen bei der Anmeldung mit Rabattcode: eventmanager.de

Adresse

Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Kontakt

+49 (0) 2232 5772-20
info@arena-summit.de
www.arena-summit.de