13.–14.09.2023

eps ARENA SUMMIT

Management • Infrastruktur • Entertainment • Marketing

Am 27. und 28. September war der Deutsche Bank Park zum vierten Mal die Bühne für den ARENA SUMMIT, dem Leitevent der deutschsprachigen Sportstättenbranche.

Der eps ARENA SUMMIT 2022 im Frankfurter Deutsche Bank Park war erneut ein großer Erfolg. Über 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zum Branchentreff mit über 20 Fachforen und 100 Speakern.

Hochkarätig besetzte Fachforen, eine große Exhibition Area mit über 30 Ausstellern und eine stimmungsvolle Supreme Sports Hospitality Night: Der von Stadionwelt, dem ESB Marketing Netzwerk und dem Deutsche Bank Park ausgerichtete eps ARENA SUMMIT war für alle Beteiligten die perfekte Möglichkeit, auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich zu vernetzen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, allen Partnern, Ausstellern, Speakern und Mitarbeitenden dieser erfolgreichen Veranstaltung. Wir freuen uns bereits jetzt auf den 13./14. September 2023, wenn der Branchentreff seine fünfte Auflage feiert.

Infos und Anmeldung

10 % sparen bei der Anmeldung mit Rabattcode: eventmanager.de

Adresse

Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main

Kontakt

+49 (0) 2232 5772-20
info@arena-summit.de
www.arena-summit.de