20.01.2022 · 09:00 – 14:00 Uhr

FORUM EVENT

Hybrid-Kongress für Young Professionals – vom Nachwuchs für den Nachwuchs

Am Donnerstag, den 20. Januar 2022, bringt die IST-Hochschule für Management die Junior Professionals der Eventbranche in den Austausch. Der Weiterbildungskongress findet vor Ort im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund und als Live-Podcast mit jeder Menge neuen Trend-Insights statt.

Unter dem Motto „FORUM EVENT – Re*“ führen Top-Referenten aus der Branche durch die bunte Themenwelt des Eventmanagements und nehmen aktuelle Entwicklungen unter die Lupe. Ziel ist es, die Vielfalt an Veränderungen in der Eventbranche zum Ausdruck zu bringen. Besonders in Bezug auf die Corona Situation und den Re*turn (Rückkehr) der Eventbranche dreht sich vieles um Re*Start (Neustart), Re*Integration (Wiedereingliederung) und das Re*thinking (Neudenken) von Ideen und Möglichkeiten.

Das FORUM EVENT wird unter altbekannten Pre-Corona-Strukturen stattfinden und ergänzt durch digitale Tools. Berufsschüler und Quereinsteiger können live vor Ort im Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund dabei sein. Interessierte und Freunde der Live-Kommunikation haben die Möglichkeit, die Veranstaltung per Live-Podcast zu verfolgen und über einen Chat mit uns kommunizieren.

Entwickelt und umgesetzt wird das FORUM EVENT von den Bachelor-Studierenden des Studiengangs Kommunikation & Eventmanagement der IST-Hochschule. Dabei werden sie unterstützt durch Partner wie der Messe Dortmund, Meet Germany, Allseated, CG Marketing und dem degefest (Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft).

Also save the date!

20. Januar 2022, 9 bis 14 Uhr im Kongresszentrum der Messe Dortmund.

Hier geht’s zur Voranmeldung.

Aktuelle News zum FORUM EVENT gibt es auf Facebook und Instagram.

Adresse

Kongresszentrum der Messe Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund

Kontakt

forumevent@ist-hochschule.de
www.ist-hochschule.de/forum-event