16.01.2025

FORUM EVENT 2025

FORUM EVENT - Der Treffpunkt für Event-Newcomer

Am Donnerstag, den 16. Januar 2025, veranstaltet die IST-Hochschule für Management bereits zum 9. Mal das FORUM EVENT – den Weiterbildungskongress für Berufsschüler:innen, Quereinsteiger:innen und Interessierte der Eventbranche. Nutze die Chance, in den Austausch mit Expert:innen der Live-Kommunikation zu treten und spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen der Eventbranche zu gewinnen. Das FORUM EVENT findet im Rahmen der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, der BEST OF EVENTS, in der Messe Dortmund statt.

In Live-Vorträgen, Best-Practice-Beispielen, Panels und Q&A-Sessions beleuchten Branchenexpert:innen aktuelle Trends und Herausforderungen der Eventbranche. Im Anschluss ermöglicht dir dein Ticket für das FORUM EVENT ab 13 Uhr den Besuch der Messe BEST OF EVENTS. Am Messestand der IST-Hochschule kannst du dich zu Studiengängen und Weiterbildungen beraten lassen oder spannenden Vorträgen zur Digitalisierung auf der DIGITAL & EVENTS STAGE lauschen.

Kostenfreie Teilnahme – Vor Ort oder digital!

Die Teilnahme am FORUM EVENT ist kostenfrei. Die Tickets für die Vor-Ort-Teilnahme sind limitiert und werden vorrangig an Auszubildende und Berufsschüler:innen im Eventbereich vergeben. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe? Kein Problem – schalte dich einfach online dazu! Das FORUM EVENT wird über einen Livestream übertragen, sodass du auch digital dabei sein kannst.

Teilnahmezertifikat für deine Bewerbungsmappe

Nach deiner Teilnahme an den Vorträgen erhältst du ein Teilnahmezertifikat, das du direkt am Messestand der IST-Hochschule in Halle 7 neben der DIGITAL & EVENTS STAGE abholen kannst.

Informationen und Anmeldung

Adresse

Messe Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Kontakt

+49 211 86668 0
forumevent@ist-hochschule.de