18.05.2022 · 11:30 – 22:00 Uhr

MEET GERMANY TOUR feat. MICE Networking Event in Hamburg

Moin und willkommen in Hamburg. Zwischen Elphi und Hamburger Fischmarkt, zwischen Kiez und Kult, oder wie es Lotto King Karl sagt: „Hamburg meine Perle.“

Erlebe die trendigsten Locations der Elbmetropole und vernetze Dich während des MICE Networking Event mit neuen und alten Kollegen.

Am Abend des ersten Tages endet die MEET GERMANY TOUR auf dem kostenfreien MICE Networking Event, den unser Partner CONZIL bereits zum 4. Mal veranstaltet. Im Beach Hamburg treffen die Gäste, in entspannter und lockerer Atmosphäre auf Hotels, Locations, Convention Bureaus und Dienstleister der MICE Branche. Informiere Dich über die Neuigkeiten der Aussteller und netzwerke mit neuen und alten Kontakten. Für Speisen und Getränke sowie die ein oder andere Überraschungen wird selbstverständlich gesorgt sein.

Auch an Tag zwei wartet ein buntes Programm mit zahlreichen Location Highlights auf Dich. Du kannst selbst wählen, ob Du an allen oder nur an Einzelnen Programmpunkten teilnehmen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!

Ein spannender Austausch, regionale Location Highlights und Dein Netzwerk sind das Drehbuch für die MEET GERMANY TOUR feat. MICE Network Event.

Adresse

Beach Hamburg
Alter Teichweg 220
D-22049 Hamburg

Kontakt

team@meet-germany.network
www.meet-germany.network