23.06.2021 15:00 - 16:30 Uhr

The [R]Evolution of Business MEET[S] THE CHANGE

Den bewegenden Auftakt erlebst Du bei unserem Digital Event am 23. Juni, gesendet aus den neu eröffneten Studios von NIKKUS Digital Solutions mit beeindruckenden Möglichkeiten. – Alleine dafür lohnt es sich schon, dabei zu sein. Denn miit dem einzigartigen Konzept des Studio 4.0 eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für Digitalevents.

Gemeinsam mit unseren inspirierenden Netzwerkpartnern Dr. Arndt Pechstein | Future Now, Karsten Kossatz | Founder at independesk, Chris Cuhls | Eventregisseur und unserer Geschäftsführerin Tanja Schramm erzählen wir überraschende Geschichten aus unserer Branche; gehen darauf ein, was Veränderung psychologisch bedeutet und geben Dir einen Ausblick in die Zukunft.

2020 stand vor allem der Changeprozess im Vordergrund und mit MEET THE CHANGE haben wir gezeigt, dass dieser im vollen Gange ist.

Ein Jahr später wollen wir darauf schauen, was hat sich wirklich verändert und vor allem gab es die [R]Evoltion of Business!