AXICA - Kongress- und Tagungszentrum

Pariser Platz 3
10117 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 2000860
Telefax: +49 (0) 30 200086701
www.axica.de

Aktuelle News von AXICA - Kongress- und Tagungszentrum

AXICA als Sustainable Meetings Partner von visitBerlin bestätigt

In diesem Jahr ist alles anders. Das hat das Team der AXICA jedoch nicht davon abgehalten, weiter am großen Ziel zu arbeiten und noch nachhaltiger zu werden. Im Gegenteil: Die veranstaltungsarme und -freie Zeit wurde dazu genutzt, die internen Prozesse kritisch zu durchleuchten und zu optimieren, mit LieferantInnen und PartnerInnen intensiv ins Gespräch zu kommen und weitreichende Veränderungen anzustoßen.

Erfolgreicher Probedurchlauf für Corona-Schnelltests bei Events

Events sind systemrelevant, daher sei es das erklärte Ziel des AXICA Teams, persönliche Begegnungen wieder möglich zu machen. Dafür wurden Hygiene-Konzepte erarbeitet, Raumpläne angepasst und Mitarbeiter geschult.

AXICA ist TOP-Ausbildungsbetrieb

Für Axica ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft. Die Qualität der Ausbildung sei mehr denn je entscheidend, nicht nur für den Lebensweg eines jungen Menschen. Er sei ein Gradmesser, wie sich Unternehmen auf sich verändernde Bedingungen einstellen können – gerade in schwierigen Zeiten wie diesen.

Detaillierte Unternehmensnews sind nur für Premium-Partner sichtbar.
Hier Premium-Unternehmenseintrag für AXICA - Kongress- und Tagungszentrum erstellen