Étienne GiLLiG PREMIUM-PARTNER

Kurzprofil

Mal was anderes: Der franco-deutsche Kabarettist Étienne Gillig bringt mit seiner Show "die Französisch-Stunde" all seine Begabungen und mühsam gemachten Erfahrungen zusammen. Gemeinsamkeiten wie Unterschiede zwischen der deutschen und der französischen Sprache und Mentalität bieten ihm den Stoff für ein Bühnenspektakel von höchstem Unterhaltungswert. Ein "Unterricht", in dem alle Deutsche alles verstehen, besonders wenn keiner die französische Sprache versteht. Besondere Sprachwitze je nach Berufsgruppe. Französische Chansons auf Deutsch, deutsche Lieder auf Französisch. Eignet sich als One-Men-Show, von 20 bis 80 Minuten, aber auf integriert in einem Menü, wie zum Beispiel:

  1. Vorspeise
  2. Französisch Teil I
  3. Hauptgang
  4. Französisch Teil II
  5. Dessert

Referenzen

vielen Städte in Deutschland (Bad Nauheim, Bad Kreuznach, Nürnberg, Görlitz, Remseck am Neckar, Regensburg, Bayreuth, Hilpolstein, Bayreuth, Regensburg, Kleinsotheim u.v.m.), die einer Partnerschaft mit einer Stadt oder Gemeinde in Frankreich pflegen. Firmen, die eine Tochtergesellschaft in Frankreich haben, oder dies beabsichtigen.

Herr Étienne GiLLiG
Berlepschstrasse 8
81373 München
Telefon: +49 (0) 89 26949794
Telefax: +49 (0) 89 26949795
Mobil: 0171 8316660
24h Telefon: 0171 8316660
e@gillig.tv
franzoesischer-schauspieler.com
Kategorien
Entertainer