GLP German Light Products GmbH

Industriestraße 2
76307 Karlsbad
Telefon: +49 (0) 724 8927190
Telefax: +49 (0) 724 89271930
www.glp.de

Aktuelle News von GLP German Light Products GmbH

GLP stellt Streamer Duo mit stark erweiterter Remote-Funktionalität vor

Aufbauend auf dem großen Erfolg des Streamers von GLP, der neuen LED-Leuchte für Videokonferenzen, Live-Streaming und Home-Office, hat das Unternehmen eine neue Variante für all jene Anwender angekündigt, die sich mehrere Lichtquellen wünschen: das Streamer Duo Kit. Gleichzeitig ist die kostenlos verfügbare App aktualisiert worden und bietet nun eine deutliche Erweiterung der Fernsteuerungsmöglichkeiten aller Streamer-Geräte.

Erstes kabelloses, batteriebetriebenes Creative Light System

Mit Creative Light 1 (CL1) und Creative Light 1 Plus (CL1+) bringt GLP zwei Versionen des ersten batteriebetriebenen und komplett kabellosen kreativen LED-Systems auf den Markt. Ausgelegt ist das Creative Light System auf maximale Flexibilität, in einer nahezu unbegrenzten Bandbreite von Anwendungen und konzipiert für professionelle als auch für semiprofessionelle Anwender.

„League of Legends“ Weltmeisterschaft wird mit JDC1-Leinwand lebendig

Fast 1.000 JDC1 Hybrid-Strobes von GLP wurden von den Lichtdesignern Mat Stovall und Trevor Stirlin Burk kürzlich im neuen Pudong-Fußballstadion in Shanghai für die Finalrunde der „League of Legends“ Weltmeisterschaft 2020 eingesetzt – dem Höhepunkt und Saisonabschluss des eSports-Kalenders.

Detaillierte Unternehmensnews sind nur für Premium-Partner sichtbar.
Hier Premium-Unternehmenseintrag für GLP German Light Products GmbH erstellen