LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Gildestrasse 55
49477 Ibbenbüren
www.lmp.de

Aktuelle News von LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Follow-Me stellt neue Lizenzen 3D TWO und 3D SIX vor

Der niederländische Hersteller Follow-Me, Entwickler des gleichnamigen Remote-Followspot-Systems, stellt mit Wirkung zum 28.9.2020 sein neues Lizenzmodell vor. Ziel ist eine vereinfachte Lizenzstruktur. Dazu bieten die neuen Software-Lizenzen neue Funktionen und Verbesserungen.

ELATION erweitert hochwertige Fuze-Serie um Fuze Wash FR

Entwickelt als Kombination aus Leistung, Ausstattung und hochwertiger Qualität bei gleichzeitig herausragendem Preis-Leistungsverhältnis, hat ELATIONs Fuze-Serie eine Nische im Markt perfekt besetzt. Nun wird die Serie um den Fuze Wash FR, einem kopfbewegten LED-Fresnel-Scheinwerfer mit Blendenschiebersystem erweitert, der für eine Vielzahl von Beleuchtungsanwendungen entwickelt wurde.

LSM GmbH investiert in ArKaos Stage Server

Ab sofort hat die LSM GmbH einen Stage Server von ArKaos im Einsatz. Ausschlaggebend für die Investition sind die steigenden Anforderungen im Video- und LED-Bereich. „Immer höhere Auflösungen von LED-Wänden und Videoprojektoren brachten unsere leistungsfähigen Notebooks in Verbindung mit den License-Dongles an ihre Grenzen“, sagt Mike Möller, Geschäftsführer der LSM GmbH.

Detaillierte Unternehmensnews sind nur für Premium-Partner sichtbar.
Hier Premium-Unternehmenseintrag für LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH erstellen