FAMAB

Kurzprofil

Der FAMAB Kommunikationsverband e.V., FAMAB (ehemals Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.) ist der Fachverband für: Messebauunternehmen, Marketing-/Eventagenturen, Messearchitekten und -designagenturen, Eventcatering-Unternehmen sowie jeweils deren Zulieferer. Er wurde 1963 als FAchverband Messe- und AusstellungsBau - FAMAB - gegründet und hat seinen Sitz in Rheda-Wiedenbrück. Der FAMAB repräsentiert heute über 250 qualitätsgeprüfte Mitgliedsunternehmen der Kommunikationsbranche mit ca. 15.000 Mitarbeitern. Seit Mitte 2018 gehört die ESG mbH zum FAMAB.

Der Verband vertritt die Belange der Branche gegenüber Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Er schafft neue Berufsbilder, engagiert sich in der Lobbyarbeit - spricht und handelt stets und konsequent im Sinne seiner Mitglieder. Der FAMAB bietet seinen Mitgliedern Fortbildungsmöglichkeiten und Serviceleistungen, die auf aktuelle Branchenbelange ausgerichtet sind. Er setzt neue Maßstäbe und kreiert neue Formate für eine erfolgreiche Zukunft der Branche. Entwicklung und Fortschritt integriert er in dynamische Prozesse, die mit den Arbeitsfeldern seiner Mitglieder wachsen.

Der FAMAB kennt und versteht die Branche und die relevanten Märkte mit ihren vielfältigen Strömungen, Kräften und Akteuren. Er versteht sich als Kommunikator, Multiplikator und Kontaktor für die Belange seiner Mitglieder.

FAMAB-Mitglieder profitieren von einem einzigartigen Wissenspool und Erfahrungsschatz.

Hauptstrasse 122-124
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: +49 (0) 5242 9454-0
Telefax: +49 (0) 5242 9454-10
info@famab.de
www.famab.de

Aktuelle News von FAMAB