Das House of Schwarzkopf ist nicht nur das neue Zuhause der bekannten Haarpflegemarke, sondern schafft auch eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft mit einzigartigem Design und modernster Technologie. Ein Ort, in dem das Online- und Offline-Shopping Erlebnis verschmelzen und die Marke Schwarzkopf entdeckt und ganzheitlich erlebt werden kann.
Als Leitagentur war George P. Johnson maßgeblich für die Konzeption, Planung und Realisierung des House of Schwarzkopf verantwortlich – in enger Teamarbeit mit Tina Buß von Wir von Kebnekaise, die bei Design und Architektur ausschlaggebend waren.
Der iF DESIGN AWARD
der iF DESIGN AWARD ist einer der renommiertesten und bekanntesten Designpreise der Welt. Seit 1953 wird er von Deutschland aus organisiert und bietet mit dem iF Label ein verlässliches Zeichen für gutes Design, sowohl für Konsumenten als auch für die Design-Community.
Der Store of the Year Award
Der Award wird vom Handelsverband Deutschland (HDE) vergeben. Mit dieser Auszeichnung würdigt der Handelsverband Kreativität sowie Innovationsbereitschaft im deutschen Einzelhandel.
Stellvertretend für das gesamte Team haben die International Marketing Managerin Nina Jacob und Chief Marketing Officer Rik Strubel von Henkel, Architektin Tina Buss von Wir Von Kebnekaise und der Vice President von George P. Johnson, Jens Arnegger, den Preis entgegen genommen.