26.04.2024 Allgemein
eventmanager.de lädt Sie herzlich dazu ein, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Angebote und Dienstleistungen besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen und zu optimieren.
26.04.2024 Locations
Vom 3. bis 5. Mai 2024 verspricht das Louis Braille Festival eine besondere Verschmelzung von Kunst, Kultur und…
Proske gibt Leitfaden zum Nachhaltigkeitsmanagement heraus. Das Beratungsportfolio der Proske GmbH umfasst ein…
Am 13. April 2025 ist es so weit: Die Expo Osaka 2025 öffnet ihre Tore. Noch sind es knapp 360 Tage, bis auch der…
26.04.2024 Technik
Neue Investitionsrunde bei Bildkraft: Der High-End-AV-Technik-Vermieter Bildkraft aus Freital baut sein Portfolio im…
25.04.2024 Agenturen
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen • Emotionen • Erlebnisse (MEE), ist…
MCI Deutschland GmbH
COMEO Event GmbH
Landesgartenschau 2027 Neustadt an der Weinstraße gGmbH
17.01.2012 Technik
Mit neuen Angeboten im Bereich Mobile und Social Media Marketing startet die Akademie Messe Frankfurt ins Jahr 2012. „Derzeit muss sich fast jedes Unternehmen mit den großen Trends der modernen Kundenkommunikation befassen. Daher haben wir dieses Segment spürbar ausgebaut“, sagt Béatrice Klocke, Leiterin der Akademie.
17.01.2012 Agenturen
Am 18. Januar werden in Dortmund die diesjährigen BEA BlachReport Event Awards verliehen. Die Entscheidung, wer diese Awards in den Kategorien Corporate Event, Brand-Event, Motivationsevent, PR-/Medien-Event, Konzept-Award und Tech Award bekommt, traf eine kompetente Jury unter 40 Einreichungen.
16.01.2012 Agenturen
Zur Erweiterung des Online-Portfolios setzt die Agentur für integrierte Kommunikation MEDIA CONSULTA zukünftig verstärkt auf das Zertifizierungsprogramm Google AdWords. Das neue Zertifizierungsprogramm von Google ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Programms „Google Advertising Professional“.
16.01.2012 Technik
Im Jahr 2011 tourte GREGORIAN durch insgesamt 14 Länder. Mit Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Schweden, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Ungarn, Kroatien und Slowenien war sie in weiten Teilen Europas zu Gast.
LMP ist jetzt auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten und rundet damit das Social-Media-Angebot ab. Das Unternehmen betreibt außerdem einen eigenen YouTube-Kanal und unterhält einen Twitter-Account.
Die Stuttgarter Eventagentur EVENTUALITY wird Veranstaltungs-Partner für Mercedes-Benz Omnibusse. Die Marke ist Teil der EvoBus GmbH, in der die gesamten europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns zusammengefasst sind.