23.09.2004 Technik
KIKA Kultstar Bernd das Brot, der mit dem Album „Rockt das Brot“ unlängst zum ersten erfolgreichen Backwerk der deutschen Musikgeschichte aufstieg, entert nun als musikalischer Liveact Deutschlands Bühnen.
22.09.2004 Technik
MG Media GmbH nutzt jetzt auch die Möglichkeiten des Sportsponsorings für die Marketingkommunikation. Ausgewählt für das erste Engagement des Mediendienstleisters aus Hofheim im Taunus wurde das Golfturnier des renommierten Münchener Unternehmens Online Leasing.
22.09.2004 Agenturen
Der Sponsoringverband FASPO und der Kommunikationsverband schreiben den Internationalen Sponsoring Award 2004 aus. Mit dem Sponsoring Award werden herausragende und kreative Sponsoring-Konzepte ausgezeichnet, die in Deutschland, der Schweiz und Österreich realisiert wurden.
Acht wesentliche Marketingdisziplinen kommen jährlich auf der Marketing Services, der internationalen Fachmesse für Marketing und Kommunikation, zusammen. Jetzt haben sich erstmals die führenden Fachverbände dieser Disziplinen an einen Tisch gesetzt.
Die Planungen der Marketingaktivitäten für das kommende Jahr laufen an - und damit auch die Vorbereitungen für die internationale Fachmesse Prolight + Sound für Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment.
21.09.2004 Agenturen
Mit der Entwicklung einer zugkräftigen Präsentation für die 3. GC Games Convention in Leibzig hatte Nintendo die Agentur On Air Production aus Wiesbaden beauftragt. Ergebnis war ein „multimediales Feuerwerk“, erzeugt mit 15 teilweise beweglichen Raum-Projektionen.
Das Seminar richtet sich an alle freiberuflich Arbeitenden in der Veranstaltungsbranche und solche, die es werden wollen. Es vermittelt wertvolle Tipps zur Existenzgründung und wichtige Informationen zu den Themen Haftung, Versicherungen und soziale Absicherung.
20.09.2004 Agenturen
Die neue DIMA 2004 stellt in Zusammenarbeit mit der Wuppertaler Agentur Trisense Events & Medienkommunikation die Weichen für die Zukunft. Vom 27. bis 29. September 2004 findet die DIMA, Europas größte Internationale Dialogmarketing Messe, auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Die neue DIMA 2004 charakterisiert ein völlig neues Konzept.
Im kommenden Sommer wird in St. Moritz, Schweiz, eine große Vision Wirklichkeit. Mit der „World of Excellence, St. Moritz“ entsteht ein einzigartiges Veranstaltungsformat für eine exklusive Zielgruppe.