11.05.2000 Allgemein
Der japanische Autohersteller Nissan will an sechs Orten in Deutschland mit großen Testveranstaltungen seine Geländewagen-Modelle bewerben. Interessierte Besucher dürfen sich dabei in den kommenden Wo
05.05.2000 Allgemein
Das ZDF baut als Partner der Expo 2000 ein komplettes TV-Studio in Halle 9 in unmittelbarer Nähe der Themenparks. Da das ZDF dieses Studio lediglich an 40 der insgesamt 153 Tage nutzt, steht es in de
Erfolg auf Messen ist kein Zufall. Darum setzen Aussteller und Messebau-Partner auf Spezialisten mit dem richtigen Know-how für Messeziele, Konzept und deren Umsetzung. Gefragt ist messebauspeziefisc
Events haben sich als strategisches Instrument der Unternehmenskommunikation durchgesetzt. Wie keine andere PR-Maßnahme sind sie geeignet, Aufmerksamkeit zu erregen und das Image des Unternehmens erf
26.04.2000 Allgemein
FAHR Event-Marketing hat die erste Ausgabe der "Event-Post" veröffentlicht. Zum einen wird über die grundsätzliche Arbeitsweise von FAHR Event-Marketing und seinen Kooperationspartner berichtet und zu
18.04.2000 Allgemein
Mit Standing Ovations und tobendem Applaus feierten 1800 Zuschauer in der Musical Hall Stuttgart am vergangenen Freitag die Premiere von TANZ DER VAMPIRE. Hier eine Auswahl an Prominenten-Stimmen: "Üb
17.04.2000 Allgemein
Am 03.05.2000 findet in Wuppertal im Forum Maximum im Rex Theater die Premiere eines völlig neuartigen Formates im Eventbereich statt. Play it again spielt Werner Schwallmanns Geburtstag. -eine filmu
14.04.2000 Allgemein
Am 1. April feierte G&D Event Kommunikation (Wuppertal) ihr 20-jähriges Jubiläum. Mitbegründer und Hauptgesellschafter Wolfgang Doll hätte anfangs nicht gedacht, dass aus seinem Zwei-Mann-Unternehmen
08.04.2000 Allgemein
Das Internet-Auktionshaus Andsold startet eine Event-Tournee durch ganz Deutschland. Dabei arbeitet das Unternehmen mit der Event-Agentur Jochen Schweizer zusammen. Während der ganzjährigen Tournee kö