2. Halbjahr beim Studieninstitut für Kommunikation startet online

Das Bildungsprogramm des Studieninstitutes für Kommunikation wurde in Rücksprache mit Experten und Praxisprofis mehrheitlich für den Online-Unterricht umgestaltet. Ab 17. August starten die Online-Trainings, Tagesseminare sowie die Basis-Kurse online fortgeführt.

Das neue Online-Training "Hygienebeauftragte/r für die Veranstaltungswirtschaft" startet in der kommenden Woche, es folgt Business-Coach Sandra Trost mit dem Online-Training „Kundenbindung“. Einen Klassiker, das "Tagesseminar Online-Marketing Basics" wurde aktualisiert und ist nun als "Online-Kurs Digital Marketing Basics" mit Google Adwords-Experte Guido Pelzer im Angebot. Die "Basics-Kurse Eventmanagement und Kommunikation" werden ebenfalls online fortgeführt. Auch wurden einige Kompaktkurse wiederbelebt und aktualisiert, wie etwa "Zeit- und Selbstmanagement".

Hier die Online-Trainings des Studieninstitutes für Kommunikation im Herbst auf einen Blick:

Ab September wird das Studieninstitut wieder die bisherigen Betriebs-, Fachwirt-Weiterbildungen und IHK-Zertifizierungen anbieten. Auch hier wurden viele Module für den Online-Unterricht aktualisiert und aufbereitet. Einen Überblick über das gesamte Bildungsangebot finden Sie hier.

Für alle, die sich im Bereich Sicherheit weiterbilden wollen: Im Herbst starten auch die Veranstaltungssicherheits-Kurse wieder. Hier finden Sie alle dazugehörigen Produkte. Der nächste Termin ist der 10. September mit der Sachkundigen Aufsichtsperson für Veranstaltunen (Bühne) in Berlin.

Für Schnellentschlossene lohnt sich der Vergleich, denn – das Studieninstitut bietet 10 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart, Infos unter https://www.studieninstitut.de/vorteil.

Für Fragen steht Ihnen das Beratungsteam unter 0800/ 7 92 37-0 (bundesweit kostenfrei) oder per E-Mail unter: info[at]studieninstitut.de zur Verfügung.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH +49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil