20 Jahre lemonpie – let’s celebrate!

Es geht rund: Am 9. August feierte lemonpie stolz das 20-jährige Jubiläum. Die vergangenen zwei Jahrzehnte waren gespickt mit einzigartigen Events, schönen Momenten, tollen Locations, unvergesslichen Begegnungen aber auch großen Herausforderungen.

Die Event- und Messecaterer blicken auf eine bewegte Firmengeschichte zurück, die 1993 mit einem vom heutigen lemonpie-Geschäftsführer und Konditormeister Johannes Molderings feinen Café in Bad Münstereifel begann. Mit der Zeit kamen dort erste Anfragen nach kleineren Caterings, die sich dann häuften und einen neuen Businesszweig eröffneten: lemonpie war geboren. 

Seitdem ging es stetig bergauf. lemonpie expandierte und machte sich einen guten Namen im Markt. Exklusive Locations in Euskirchen, Aachen, Köln, Düsseldorf und Neuss kamen unter Vertrag und werden seitdem mit kreativen kulinarischen Foodkonzepten beköstigt. „Unsere Zauberformel ist die hervorragende und immer gleichbleibende Qualität, die mit viel Leidenschaft und Neugier zu individuellen Kreationen verarbeitet wird“, erklärt Johannes Molderings den Erfolg.

lemonpies Zukunft wird auch weiterhin in der Region NRW stattfinden und auch die Frage der Nachfolge und der nächsten 20 Jahre ist quasi beantwortet: Die beiden Töchter Hanna und Pia zeigen viel Spaß am Eventcatering, bringen sich mit jungen, unverbrauchten Ideen ein und freuen sich auf die Dynamik, die die Branche so mit sich bringt.

Unternehmen

lemonpie Eventcatering GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 70004711
www.lemonpie.de
Zum Unternehmensprofil