Jetzt auch schwarz auf weiß: lemonpie lebt Nachhaltigkeit

Der erste Nachhaltigkeitsbericht des Event-Caterers lemonpie ist online. Das Zusammentragen des gesamten nachhaltigen Handelns war laut lemonpie mit viel Aufwand verbunden. Durch die Dokumentation wurde klar, wie gut das Unternehmen in den verschiedenen Bereichen aufgestellt ist, was möglich ist und wo es mit seinen Werten und Zielen steht.

Grafik: © lemonpie

Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen möchte lemonpie beispielhaft vorangehen und aufzeigen, wie wichtig ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeitsaspekte im Unternehmen sind und wie diese im täglichen Arbeitsablauf eingebunden und umgesetzt werden können. Der umfassende Verhaltenskodex basiert auf diesen drei Säulen und wurde gemeinsam mit dem gesamten Team erarbeitet. 

Nachhaltigkeitsbericht 2021

Unternehmen

lemonpie Eventcatering GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 70004711
www.lemonpie.de
Zum Unternehmensprofil