Beeftea group überzeugt erneut bei der Inszenierung der „SUPERMARKT STARS 2024“

Auch in diesem Jahr hat die Beeftea group das Sommerfestival des Handels mit der Verleihung der „SUPERMARKT STARS 2024“ erfolgreich umgesetzt. Rund 500 Gäste aus dem Lebensmittelhandel und der Industrie nahmen Mitte Juni an der Veranstaltung im Palmengarten in Frankfurt/Main teil. Als Auftraggeber fungierte erneut die Lebensmittel Zeitung direkt aus der dfv Mediengruppe.

Keyvisual SUPERMARKT STARS 2024

Ausführung durch die Beeftea group

Die Beeftea group war bereits zum vierten Mal in Folge für die Durchführung der „SUPERMARKT STARS“ zuständig. Andreas Grunszky, Geschäftsführer der Beeftea group, betonte, dass das Event die Expertise der Agentur bei der Inszenierung von Award-Veranstaltungen unter Beweis gestellt habe. Die Konzeption und Organisation konnten den Veranstalter überzeugen und schufen ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Grunszky dankte insbesondere der Lebensmittel Zeitung direkt für das anhaltende Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Verantwortung der Beeftea group

Das Agenda Setting und die Inszenierung der „Supermarkt Stars 2024“ lagen vollständig in der Verantwortung der Beeftea group. Dazu gehörten auch die technische Konzeption der Veranstaltungsfläche und die Steuerung der Event App. Die Veranstaltung, als Ausstellung und Awardshow mit großer Abendveranstaltung konzipiert, bot eine Vielfalt an Aktivitäten und interaktiven Erlebnissen für die Teilnehmer.

Konferenz- und Ausstellungsmanagement

Sowohl das Stage- und Raumdesign als auch die Ablaufregie wurden von der Beeftea group umgesetzt. Zu den Aufgaben der Eventagentur gehörten zudem die Referentenrecherche und deren Betreuung vor Ort. Auf einer Veranstaltungsfläche von ca. 2.000 qm, einschließlich eines Außenbereichs, wurde die Hauptbühne sowie Flächen für ca. 40 Aussteller eingeplant und umgesetzt. Die professionelle Planung und Betreuung der Ausstellungsflächen sowie der Sponsoren und Stände, von der Anfrage bis zum Abbau, wurde ebenfalls durch die Beeftea group gewährleistet.

Abendliche Preisverleihung und Aftershow-Party

Die abendliche Preisverleihung im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens wurde von Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, und Svenja Alberti, Chefredakteurin der Lebensmittel Zeitung, moderiert. TOP DJ Dan Le Blonde aus Berlin sorgte mit seiner Musik für ausgelassene Stimmung und begeisterte die Gäste bis in die späten Abendstunden. Die kreative Gestaltung und Umsetzung des Bühnenbildes für die Preisverleihung stellte eines der visuellen Highlights der Veranstaltung dar und erfreute die Teilnehmer.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens