Der gebürtige Amsterdamer startete seine Karriere im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Anschließend wechselte er zur Eventagentur Conference & Touring, für die er als Niederlassungsleiter das Büro aufbaute, und dann zur Harries Group. Dort zeichnete der gebürtige Amsterdamer verantwortlich für Veranstaltungen namhafter Unternehmen wie Castrol Deutschland, B/E Aerospace, Hanse Merkur Versicherungen und KNVB (Betreuung der hol-ländischen Nationalmannschaft). Neben dem Event-Know-How bringt de Leeuw vielfältige Erfahrungen im Bereich Sports Hospitality und Destination Management ein.
Das erweiterte Hamburger Büro agiert eigenständig als BEEFTEA live GmbH, der Eventsparte der Berliner Gruppe. „Durch Stärkung unsere Eventbereichs in Hamburg beschleunigen und festigen wir unserer bisheriges Wachstum“, betont BEEFTEA-Inhaber Andreas Grunszky. Zu den weiteren Units der Gruppe zählen BEEFTEA net (Erarbeitung und Einsatz von Online Tools, Social Media und Websites), BEEFTEA local (Betreibung und Vermietung von Locations in Berlin) sowie BEEFTEA com (Kommunikation & Campaigning).