Mit den Deep Dive Interviews gelingen intensive Einblicke in die Konzeption und Realisierung der erfolgreichen Arbeiten, die einen persönlichen Blick auf die herausragenden und goldprämierten Kreativprojekte ermöglichen.
Pro Tag werden jetzt ein bis zwei dieser Interviews auf den einschlägigen SoMe-Plattformen veröffentlicht. Die Veröffentlichungsserie startet am 30. Januar 2023 mit dem Projekt IBM Dickes B! – eingereicht von der Agentur George P. Johnson und ausgezeichnet in der Kategorie Best Brand Activation.
Insgesamt 87 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter für den international angelegten Kreativwettbewerb in diesem Jahr, der Auszeichnungen in den Hauptsegmenten „Event“ und „Architecture“ vergab. 14 Beiträge wurden mit einem Gold Award ausgezeichnet. Hier geht es zu den Preisträgern des BrandEx Award 2023: brand-ex.org/award/
Die Videos zu allen 14 Deep Dive Interviews stehen nach der Veröffentlichung auf der Website www.brand-ex.org zur Verfügung.
Die nächste Einreichungsphase beginnt im Frühjahr. Eingereicht werden können Projekte, die zwischen dem 01.01.2022 und dem 30.09.2023 stattgefunden haben oder stattfinden werden.