Carola Zastrow verstärkt die face to face GmbH im Bereich Human Resources

Seit dem 1. Juni 2022 ist die erfahrene Personalerin Carola Zastrow im Team und übernimmt die Leitung des HR-Bereichs in der Kölner Spezialagentur face to face. Jahrelange Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Personal sammelte sie bei advantage Marketingservice sowie der permedia Communication GmbH, bei denen sie neben generalistischen und strategischen HR-Aufgaben auch die Personalrekruitierung und -organisation im Bereich Promotions, Roadshows, Events sowie Messen übernahm.

Carola Zastrow, Leitung HR face to face GmbH

Carola Zastrow blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Sie war mehrere Jahre bei permedia Communication GmbH als Projektleitung und Leitung der Personalabteilung tätig. Eine weitere Station in der Karriere von Zastrow war die Personalleitung und Projektleitung bei advantage Marketingservice GmbH. Dort betreute sie namhafte Kunden aus dem Hard-und Software Bereich, dem Unterhaltungselektronikbereich sowie dem Elektronik-Fachhandel. Die heute 44-Jährige konnte so ihre Kompetenzen in der strategischen Planung und Prozessoptimierung des Personalbereichs weiter ausbauen und vertiefen.

Zuletzt arbeitete Zastrow wieder als Personalleitung bei permedia Communication GmbH. Schwerpunkt ihrer Arbeit war die arbeitsrechtliche sowie personalstrategische Beratung, Personalrekrutierung und -organisation für diverse Marketingprojekte sowie die Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Seit der Corona-Pandemie hat sie außerdem deutschlandweit, unter anderem für Kreuzfahrtschiffe und Flughäfen, Corona-Testzentren organisiert und personell besetzt sowie betreut.

Bei der face to face GmbH wird Zastrow fortan den HR-Bereich leiten. Schwerpunktmäßig ist sie für das Recruiting neuer Mitarbeiter zuständig sowie für die Themen Personalentwicklung und Personalmarketing/Employer Branding. 

„Das optimierte Anwerben, Binden und Entwickeln der Mitarbeiter ist sehr komplex“, sagt Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH. „Mit Frau Zastrow haben wir eine neue Kollegin im Team, die in diesem Bereich viel Erfahrung mitbringt und neue Standards setzt. Ich bin mir sicher, dass sie nicht nur wertvolle Impulse in die Agentur gibt, sondern auch ihr kreatives Potenzial entfaltet“.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens