Das face to face emotion Team wächst weiter

Das face to face emotion wurde mit noch mehr Kompetenz verstärkt. Mit Nico Böhm und Janina Kautz sind zwei hoch ambitionierte Project Manager hinzugekommen, die sich in der Event Branche zu Hause fühlen.

Nico (47) steigt als Senior Project Manager in das face to face emotion Team mit ein. Er ist bereits seit über 20 Jahren im Eventbereich tätig und hat unter anderem bei der Wüst+Partner GmbH und bei [mu:d] GmbH als Senior Project Manager für Events gearbeitet. Zuletzt fungierte er als freier Projektkoordinator für den WDR Hörfunk.  In seiner neuen Rolle bei der face to face emotion soll er seine Kompetenzen in der Kunden- und Veranstaltungsbetreuung einbringen. Außerdem ist er der ideale Ansprechpartner, wenn es um die individuelle Location-Recherche geht.

Janina (24) ist gelernte Veranstaltungskauffrau und hat letztes Jahr ihr Studium im Bereich Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement abgeschlossen. Zuletzt hat sie ein halbes Jahr in Prag gelebt und dort ein Traineeship in einem Hotel absolviert. Von nun an unterstützt Janina die MICE-Unit face to face emotion als Junior Project Managerin. Hierbei ist sie gespannt auf viele, abwechslungsreiche Events und hofft, aus ihren bisherigen Erfahrungen in der Hotellerie und bei diversen Veranstaltungen neue Ideen einbringen zu können. 

„Sicher ist jedes Team auf seine Art einzigartig. Uns zeichnet neben dem starken Teamspirit die positive Einstellung aus. Wir wachsen gerne weiter. Das ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Kurs sind, sondern dass wir alles was wir tun, aus Leidenschaft tun. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Anja Halama, Director Events & Incentives bei face to face emotion, über den Neuzugang.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH +49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens