CHAINMASTER lässt Schulungsangebot neu aufleben

Wegen der Corona-Pandemie war es CHAINMASTER in den vergangenen 2 Jahren nur bedingt möglich Schulungen zu deren Produkten anzubieten. Da das Thema allerdings für deren Kunden und Partner von großer Bedeutung ist, hat man die Schulungen in den vergangenen Wochen und Monaten wieder intensiv aufleben lassen und bietet mittlerweile wieder Kurse auf internationaler Ebene an.

Global Brand Manager Adam Beaumont hielt erst vor wenigen Wochen eine zweitägige technische Schulung zu deren Kettenzügen und Steuerungen in Madrid vor 25 Teilnehmern ab. Unter diesen befanden sich neben Vertretern von Verleihfirmen, Ausstellungszentren, Orchesterunternehmen und Systemintegratoren auch einige Mitarbeiter des langjährigen Kunden Actionlift. Neben Schulungen am Firmensitz, bietet CHAINMASTER auch Optionen am eigenen Firmenstandort in Eilenburg an. So auch im Oktober – hier führte ebenfalls Herr Beaumont eine Schulung für Partner aus dem europäischen Ausland an deren Hauptsitz in Eilenburg durch.

CHAINMASTER bietet sowohl deutsch- als auch englischsprachige Schulungen an. Je nach Kundenwunsch können diese in deren Schulungszentren in Großbritannien und Deutschland oder beim Kunden vor Ort stattfinden.

Bei Fragen zu den Schulungsinhalten oder Interesse an den technischen Schulungn steht das CHAINMASTER-Team via sales[at]chainmaster.de zur Verfügung.

Unternehmen

CHAINMASTER GmbH

Kontakt

+49 (0) 3425 8924-87
www.chainmaster.de
Zum Unternehmensprofil