CREA Award erneut mit BEEFTEA

Zum zweiten Mal organisiert die BEEFTEA group das Highlight der Kommunikationsbranche: die Verleihung des CREA Credential Award 2010. Verantwortlich für die gesamte Organisation der Verleihung und der anschließenden After Show Party ist erneut die UNIT live der BEEFTEA group.

Am 26. November 2010 werden in Hamburg die CREA Credential Awards für die besten Agentur-Eigendarstellungen und Agenturmarketing-Kampagnen vergeben.

"Für uns hat diese Veranstaltung eine ganz besondere Bedeutung", sagt Geschäftsführer Andreas Grunszky, "denn diesen Event machen wir für unsere Kollegen aus der Kommunikationsbranche. An diesem Abend werden nahezu alle Größen der Agenturszene sowie Marketingentscheider aus der Industrie vertreten sein. Und genauso wie wir selbst, haben diese Gäste bereits viel erlebt oder gar selber inszeniert."

Der von der Hamburger Beratung cherrypicker ausgeschriebene und noch immer einzigartige Wettbewerb bietet Agenturen aller Disziplinen die einmalige Chance, ihre Eigendarstellungen von einer hochkarätigen Jury begutachten zu lassen, die sich aus 34 Marketing- und Kommunikationsentscheidern zusammensetzt.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA GROUP GmbH +49 (0) 30 2693923
www.beeftea.de
Zum Unternehmensprofil