Das Thema „Lounge“ neu inszeniert

LUST AUF LOUNGE hatten die geladenen Gäste am 10. September tatsächlich, die von den Kreativpartnern airformance design und DEKOnzept Köln im E-WERK anlässlich ihrer Loungepräsentation begrüßt wurden.

 

Unter dem Motto "eine vorhandene Basis neu gestalten!" entstanden folgende Bereiche: • Eine Klassik-Lounge • eine X-mas Lounge • eine Barock-Marock-Lounge, sowie ein • Blumen-Separée Mit tatkräftiger Unterstützung der Kooperationspartner, Köln Event Veranstaltungs GmbH und Lohmeier & Deimel, wurde eine stilvolle Präsentationsfläche geschaffen, auf der die einzelnen Objekte ins rechte Licht gerückt wurden und Platz hatten, jedes für sich selbst zu wirken. Die zahlreichen Gäste nutzten in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit in die einzelnen Lounges zu gehen, sich zu setzen, Materialien anzufassen, leckere Häppchen zu speisen und gedanklich bereits ihre nächste Veranstaltung zu planen. Die Loungebereiche wurden dabei nicht nur in Form und Farbe, sondern bereits mit detaillierten Daten vorgestellt. Dem entsprechend gingen die Gäste mit konkreten Informationen nach Hause, die über die visuellen Aspekte hinaus auch Maßangaben und bereits Kostenkalkulationen pro Loungeplatz umfassten. Geboren wurden die Inhalte dieser Präsentation durch viele kreative Gedanken, viel Herzblut und Tatendrang, aber erst die Einweihung durch die Besucher hauchte der Ausstellung wirkliches Leben ein. Frau Acedo-Steinhofer dazu: “ Auch wir können das Rad nicht neu erfinden, aber wir bemühen uns, die Lenkräder kreativ zu gestalten.“ Diese Art von Arbeitsergebnis schaffen airformance design und DEKOnzept Köln durch kreative Vorleistungen, erreichbare Zielsetzungen, unermüdliche Kritikgespräche, erlaubte Wagnisse und jeder Menge Spaß am Job! Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.ellen-kamrad.de/lounge-varianten.html

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Ellen Kamrad +49 (0) 221 6060868
www.ellenkamrad.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens