Der FAMAB begrüßt drei neue Mitglieder

Zuwachs bekamen das Forum, LECA, Leading Event Caterer Association, mit den Unternehmen Arena One, und Dallmayr Party und Catering. Beide Unternehmen haben ihren Sitz in München. Ins FME, Forum Marketing-Eventagenturen kehrt Rob de Vries, mit seiner neuen Agentur De Vries + Partners zurück.

Die drei neuen Mitglieder schätzen vor allem den kollegialen Austausch, den der FAMAB auf horizontaler wie vertikaler Ebene ermöglicht. Florian Hettler, von Dallmayr Party & Catering fasst deshalb den Grund für den Verbandsbeitritt wie folgt zusammen: „Die Mitgliedschaft in der LECA, eröffnet uns einen regen und sinnvollen Erfahrungsaustausch und eine Zusammenarbeit mit Branchenkollegen. So können wir Interessen bündeln, was für die Branche – und damit für uns alle – hilfreich sein wird, um nicht zuletzt auch eine positive Branchenwahrnehmung zu erreichen.“

Alexander Gaussmann, Leiter Catering & Events bei Arena One ist mit dem Unternehmen der LECA beigetreten, „weil wir davon überzeugt sind, dass die Zukunft von funktionierenden Netzwerken bestimmt sein wird. Unserer Meinung nach spiegelt der Fachverband für direkte Wirtschaftskommunikation mit dessen Foren genau diese Erwartungshaltung wider. Weiter sind wir der Ansicht, dass die in der LECA vereinigten Mitgliedsunternehmen ein deutliches Signal in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit in den Markt aussenden.“

Kontakt

fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft +49 (0) 5242 9454-0
www.forward.live
Zum Unternehmensprofil