DOMSET mit neuer Event Consulting-Unit

Mit der Gründung einer eigenen Event Consulting-Unit startet DOMSET schwungvoll ins Jahr 2014. Mit der neuen Consulting-Unit schärft die Kölner Agentur einmal mehr ihr Profil und setzt einen Fokus auf ihre Beratungskompetenz in zahlreichen Spezialgebieten der Live-Kommunikation.

„In den Unternehmen ist der Bedarf an Beratung zu speziellen Themen der Live-Kommunikation deutlich gestiegen. Das betrifft etwa zukunftsweisende, tatsächlich nachhaltige Formen der Mitarbeiterkommunikation und -motivation, aber auch immer öfter rechtliche Fragen. Darauf haben wir schon früh mit der Erweiterung unseres Leistungsspektrums reagiert - die Gründung der neuen Consulting-Unit ist der konsequente nächste Schritt“, erläutert Dominik Deubner, Geschäftsführer von DOMSET Live-Kommunikation.

In den vergangenen Jahren hat DOMSET in zahlreichen strategischen Projekten einen hohen inhaltlichen Anspruch mit der professionellen Produktion von Live-Kommunikationsmaßnahmen verknüpft. Beispiele dafür sind unter anderem: Leitbildentwicklung in Kooperation mit TÜV Rheinland Personal GmbH, Employer Branding für DEVRO, Changekommunikation für Bosch Power Tec GmbH, Corporate Social Responsibility für TFG Transfracht und Meetingarchitektur für das Customer Advisory Board Meeting des German Convention Bureaus. Darüber hinaus machte die Agentur auch mit innovativen Produkteigenentwicklungen von sich reden, darunter der Compliance-Check sowie der Employer-Branding-Check. der in enger Zusammenarbeit mit dem TÜV-Rheinland Personal entstanden ist. Das in zahlreichen Projekten eingesetzte Know-how kann von nun an über die Consulting-Unit auch als gezielte Beratungsleistungen genutzt werden.

Die neue Unit „Event Consulting“ umfasst acht Beratungsschwerpunkte:

- Jubiläumskommunikation

- Meetingarchitektur

- Employer Branding

- Compliance Check

- Changekommunikation

- CSR-Beratung

- Leitbildentwicklung

- Ausschreibungserstellung

Das Angebot ergänzt ideal die Kernkompetenz der Agentur, nämlich die Konzeption, Planung und Durchführung von Events mit unterschiedlichen Kommunikationsschwerpunkten - vom Produktlaunch bis zur Jubiläumsgala. „Natürlich verlieren wir unsere Ursprünge nicht aus den Augen, sondern nutzen die Synergien, die wir aus der Verknüpfung von theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung schöpfen“, so Deubner weiter.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

DOMSET Live-Kommunikation +49 (0) 221 355 576-0
www.domset.de
Zum Unternehmensprofil