Drei BrandEx Awards für George P. Johnson

Die Agentur für Event- und Erlebnismarketing startet positiv in das neue Jahr 2023, denn sie durfte gleich drei BrandEx Awards mit nach Hause nehmen. Der renommierte Kreativ-Award würdigt herausragende Markenerlebnisse in temporärer sowie permanenter Architektur. Ausschlaggebend für die Wahl der Gewinner sind die Kriterien Kreativität und erfolgreiche Umsetzung.

© Foto: m4fcc.de

Gold in der Kategorie „Best Brand Activation“ für IBM Dickes B!
Bronze in der Kategorie „Best Digital Architecture“ für IBM Think Virtual Pop-up, ebenso Bronze in der Kategorie „Best Formats Event“ für die IBM Pop-up Roadshow.

Weitere Infos zu den Projekten

IBM Dickes B!
brand-ex.org/project2023/ibm-dickes-b/

IBM Pop-up Roadshow
brand-ex.org/project2023/ibm-pop-up-roadshow/

IBM Think Virtual Pop-up
brand-ex.org/project2023/ibm-think-virtual-pop-up/

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

George P. Johnson GmbH

Kontakt

+49 (0) 711 4401-250
www.gpj.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens