„Wir sind stolz, den Anteil unser Kunden erhöht zu haben mit denen wir nicht echte Rahmenverträge über die Durchführung von Events vereinbart haben, steigern konnten“ so der Geschäftsführer Andreas Grunszky. Denn im Gegensatz zu losen Rahmenverträgen bei denen lediglich die Tagessätze der Agenturmitarbeiter, ohne die verbindliche Zusage zur Organisation von Events, verbindlich festgelegt werden, besitzt die Agentur Planungssicherheit durch feste Rahmenverträge.
„Dies wird auch unsere zukünftige Strategie sein“ so Andreas Grunszky weiter „Wir werden uns aus den unzähligen kostenintensiven Pitches heraus halten. Denn diese haben allein in 2006 einen guten sechsstelligen Betrag ausgemacht. Und da eine einheitliche Haltung aller Agenturen beim Thema kostenlose Pitches nicht möglich scheint, werden wir unser Wachstum durch den Ausbau unseres bisherigen Kunden Potentials begründen. Sowie selektive Neukunden bei denen die Arbeit der Agentur im Rahmen der Neukundenakquise entsprechend honoriert wird“ Denn noch immer stellt der Agentur Inhaber fest, dass sich in großen Unternehmen Abteilungen untereinander nicht kennen und dadurch Potential im Neukundengeschäft der „Stammkunden“ brach liegen.
„Unsere Aufgabe wird es zukünftig sein, unsere Stärken in den verschiedenen Kerngebieten der Agentur noch besser für unsere Kunden herauszustellen. Um dadurch die Bedürfnisse nach hoch qualifizierter und effizienter Agentur Betreuung in mehreren Event Disziplinien wie Incentices, Kick Off Meetings und Produkt Präsentationen zu befriedigen“ so Andreas Grunszky.