first class events erweitert das Management Board

Seit dem 1. April unterstützt Frau Kerstin Guth das Team der Agentur für Live Marketing. In der Funktion der Geschäftsführer Assistentin wird Frau Guth den Inhaber der Agentur Andreas Grunszky im Bereich „Strategic Planning“ und „Back Office Management“ unterstützen.

Frau Kerstin Guth arbeitete vorher unter anderem mehrere Jahre bei der FME Agentur Golatta Event Marketing in Wuppertal und bringt somit umfangreiche Erfahrung aus dem Bereich Event Marketing mit. „Eine noch stärkere Internationalisierung der Agentur von ihren Standorten Berlin und Hamburg machen eine Erweiterung des Managements erforderlich“, so der Geschäftsführer der Agentur Andreas Grunszky. Für die Agentur stehen die Zeichen derzeit auf grün und somit ist ein noch stärkeres Wachstum als bisher geplant. Während im Jahr 2004 der Umsatz stagnierte, zeigt bereits die derzeitige Auftragslage ein Wachstum von 8% an.

In 2005 sind noch weitere Neubesetzungen sowie eine noch stärkere Kooperation mit einer anderen Kommunikationsagentur geplant. Beide Unternehmen werden aus diesem Grund ab dem 1. Juli 2005 ein gemeinsames Büro beziehen. Ein gemeinsamer Marketing Auftritt ist für das III. Quartal 2005 geplant.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA GROUP GmbH +49 (0) 30 2693923
www.beeftea.de
Zum Unternehmensprofil