George P. Johnson gewinnt bei den MUSE Creative Awards

George P. Johnson hat drei MUSE Creative Awards in Platin gewonnen. Die MUSE Creative Awards sind ein internationaler Wettbewerb für Kreativschaffende, die andere zu größeren Leistungen inspirieren sollen.

Foto: © George P. Johnson GmbH

Foto: © George P. Johnson GmbH

Die George P. Johnson GmbH freut sich sehr darüber, einen MUSE Creative Platinum Award in der Kategorie „Experimental & Immersive“ in der Unterkategorie „Brand Engagement Event“ für das Think Pop-up zu gewinnen, das gemeinsam mit ihrem Kunden IBM entwickelt wurde. 

Weitere Informationen

Herausragend ist auch der Gewinn von zwei MUSE Creative Platinum Awards in der Kategorie „Experimental & Immersive“ in der Unterkategorie „Expos, Conventions & Trade Shows“ sowie „Launch Event“ zusammen mit dem Kunden NISSAN für ihren neuen Pathfinder & 70. Jahre Anniversary Patrol Launch auf der Expo 2020 Dubai. 

Weitere Informationen

Kontakt PREMIUM-PARTNER

George P. Johnson GmbH +49 (0) 7114 40110250
www.gpj.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens