HAGEN INVENT auch 2009 mit Incentives erfolgreich

Die Wirtschaft schwächelt und die Incentive-Branche kränkelt. Kerngesund hingegen und unbeeindruckt von den negativen Konjunkturentwicklungen schaut die Düsseldorfer Event-Marketing-Agentur HAGEN INVENT im Geschäftsbereich Incentive auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr.

Allein in den ersten sechs Monaten des Jahres 2009 wurden 21 Projekte mit rund 3.500 Teilnehmern an 18 Destinationen erfolgreich realisiert. Branchenberichten zufolge verschieben sich derzeit die Destinationswünsche der Kunden im Incentivebereich auf ganzer Linie. „Wenn wir überhaupt irgend etwas von der aktuellen Wirtschaftsflaute mitbekommen, dann nur das, dass unsere Incentive Kunden öfters schon mal nach europäischen Destinationen fragen“, erklärt Michaela Schmitz, als Account Direction bei HAGEN INVENT verantwortlich für den Bereich Incentives. Aber darin liegt zugleich auch eine besondere Stärke der Düsseldorfer Experten für Live Communication: eben nicht ausschließlich global zu denken und zu handeln, sondern auch an europäischen und deutschen Destinationen emotionale, attraktive Incentives erfolgreich zu inszenieren - und das beweist HAGEN INVENT wie kaum eine andere Agentur in Deutschland. So standen bis einschließlich Juni Incentives an Destinationen von Helsinki bis Kapstadt, von Island bis Sardinien und vom Oman bis nach Kitzbühel auf dem Reiseplan. Wer wie HAGEN INVENT seit 30 Jahren erfolgreich im Corporate-Event und Incentive Geschäft ist, dem gelingt es dank bester persönlicher Kontakte auch, ein Incentive auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa in der Ägäis zu veranstalten. In Mai wurde der Luxusliner damit überhaupt erst zum dritten Mal seit seinem Stapellauf vor zehn Jahren verchartert. Die hohe Qualität der Konzeptionen, die ausgezeichnete Kreativität und die Perfektion in der Umsetzung als auch der verdient gute Ruf zahlen sich besonders in Krisenzeiten für HAGEN INVENT aus.“, so Adone Kheirallah, Geschäftsführer von HAGEN INVENT. „Vertrauen und absolute Leistungsorientierung war, ist und bleibt die beste Basis für langfristig zufriedene Kunden“.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens